creativa 2010

Gestern war ich auf der diesjährigen creativa . . .
Und es war mal wieder sehr schöner Tag, ich habe viel Neues gesehen und, eigentlich das Wichtigste am ganzen Besuch, endlich Birgit von der Wolllust persönlich kennen gelernt. Diese ganzen Tücher waren ein Traum, und ich bin mit vollen Taschen und vielen neuen Ideen wieder weiter gezogen.

Und hier sind meine Woll – Einkäufe:


Das neue Filigran von Zitron musste natürlich mit . . .


Das neue Alpaka Lace, hier in der zweifädigen Ausführung


Und das Alpaka Lace in einfädig und eine Spule / ein Knäuel Bambus Xie

Und Sockenwolle:


Vom „Wollmobil

Und dann habe ich noch einen Aufenthalt in der cross-stitch corner eingelegt, wo ich mal wieder nette Gespräche geführt habe und zwei neue Wölfe für mein Wolfsrudel mit nach hause genommen habe.

Und da es von zweigart nun fertig konfektionierte Aidazuschnitte gibt, hatte sich die Frage nach dem Stoff auch schnell erübrigt.

Und sonst?
Sonst war es ein schöner Tag, am Ende war das Portemonnaie merklich dünner 😉 und die Füße schmerzten . . .

Liebe Grüße,

Category: Allgemein  Tags:
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: