Urlaubsvorbereitungen

So, mein Urlaub im nächsten Sommer nimmt konkrete Formen an :-)

Der Flug ist gebucht . . . .
ich muß mal kurz überlegen, wann ich das letzte Mal geflogen bin . . . .
Das war bestimmt noch Anfang der 80er Jahre, da konnte man, glaube ich, noch ohne Probleme Stricksachen mit in den Flieger nehmen . . . was mich damals nicht interessiert hat, da ich damals noch nicht gestrickt habe, bzw. nur unter Zwang im Textilunterricht ^^ :-)

Letzte Woche habe ich dann nach Schuhen gesucht . . .
Was bei meinen Füßen ja kein einfaches Unterfangen ist . . . alle Schuhe, die über den Knöchel gehen, sind eigentlich untragbar für mich . . . . (was für mich im Winter zur Folge hat, daß der Schnee „freien Eintritt“ hat :-) )
Nun bin ich dem Tip einer Freundin gefolgt und habe in Wuppertal im „Rock Store“ nach Trekkingschuhen geschaut . . .
Und ich bin tatsächlich fündig geworden, nach diversen Anläufen und Ausprobieren konnte ich mich mit einem Modell von Lowa anfreunden . . . .
Jetzt muß ich die Schuhe noch wachsen und dann kann das Projekt: „meine Füße freunden sich mit hohen Schuhen an“ beginnen :-)

Trekking-Schuhe
Auch ich muß mal Werbung machen :-) . . . warum, das lest ihr hier :-)

Und so werden bis zum nächsten Sommer noch der ein oder andere Post zur Urlaubsvorbereitung folgen, ehe dann im Sommer über den Urlaub berichtet wird . . .
Wohin es geht?
Das wird nicht verraten, aber vielleicht mag der ein oder andere ja raten :-)


Liebe Grüße,
Celebrin

Das Beste, was man von Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut.
Aus Persien

This entry was posted in Urlaub, Urlaubsvorbereitungen and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Urlaubsvorbereitungen