Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Jan
23.
Kommentare deaktiviert für Barett San Sebastian
Category: Mützen

Das Barett aus dem Weihnachtsmystery von Moni hat nun auch schon vor einiger Zeit die Nadeln verlassen:
Gestrickt mit Zitron trekkking XXL – Farbe: Violett
Nadeln: 2,5

Das Muster war eine Herausforderung, zeitweise mit 6 Nadeln in den Händen zu balancieren 🙂
Aber, liebe Moni, ich habe mich wieder daran erinnert, warum ich keine Zöpfe mag 🙂 . . .
Und deshalb ist dieses Jahr nach der Mütze der WeihnachtsKAL für mich beendet 🙁
Aus der restlichen Woche stricke ich gerade Handstulpen, ganz StiNo.

Liebe Grüße,
Celebrin

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius, (551 – 479 v. Chr.),
chinesischer Philosoph


Tags:

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow