Seegras für die Füße :-)

Meine Seaweed Socken sind fertig, und ich bin mächtig stolz auf meine zweiten Toe-Up Socken 🙂
Und ich habe jetzt richtig Spaß an den TU Socken bekommen . . .
Muster: Seaweed Socken, gefunden bei ravelry
Gestrickt als Toe-Up, Spitze im „Einfachen Anschlag“ angeschlagen, Ferse mit verkürzten Reihen
(Alle Techniken aus dem genialen Toe-Up Buch: Socks from the Toe Up by Wendy D. Johnson)
Wolle: 2 Knäuel Söckli vom Woll-Butt (Buttinette)

Liebe Grüße,
Celebrin

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius, (551 – 479 v. Chr.),
chinesischer Philosoph

Category: Socken  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: