Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Mrz
13.
Kommentare deaktiviert für Hitchhiker
Category: Schal

Aus diesem, gut abgelagerten, Knäuel von Buttinette

ist zum Schluß dieser Hitchhiker geworden.

Muster von Martina Behm, gefunden bei ravelry.

Es war ein sehr angenehmes Muster, auch wenn das „Kraus rechts“ am Anfang etwas ungewohnt war und ich das Ein oder Andere Mal wieder zurück stricken mußte, weil ich aus Gewohnheit links gestrickt habe . . .
Aber das hat der Strickfreude keinen Abbruch getan . . .
Ich glaube nicht, daß dies mein letzter „Tramper“ gewesen ist . . .

Liebe Grüße,
Celebrin

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius, (551 – 479 v. Chr.),
chinesischer Philosoph


Tags:

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow