Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Mai
27.
Kommentare deaktiviert für Menschen im Hotel
Category: Auf Reisen

Ich bin in den letzten Jahren immer mal wieder in Hotels gewesen, zu 90% auf Erholungssuche.
Frühstücksräume sind immer wieder ein interessantes Thema:
– ähnlich dem Badehandtuch auf dem Liegestuhl werden auch im Frühstücksraum Besitzansprüche gestellt („wir haben hier gestern auch schon gesessen . . .“)
– auch wenn man den Tischnachbarn erst seit ein paar Tagen kennt, werden Familiengeschichten, Krankheiten, und auch Eigentumsverhältnisse samt Geldverstecke ausgetauscht.
Merke: Böse Menschen sitzen nicht im Frühstücksraum ^^
– Alleinreisende bekommen mitleidige Blicke und den Einzeltisch . . . Immer noch

In diesem Sinne,
Celebrin auf Reisen


Tags:

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow