Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Mrz
20.
Kommentare deaktiviert für Der Mensch muss an die frische Luft
Category: Allgemein

Der Mensch muss an die frische Luft, früher hieß es dann:
Kind, sitz nicht so viel über den Büchern, geh raus 🙂

Heute braucht der erwachses Mensch schon etwas mehr Ansporn, um nach draussen zu gehen.
Also habe ich mir auf meine jungen Tagen das Geocachen angeschaut und für gut befunden.

Nun wandere ich also fröhlich durch die Botanik, immer verstolen nach den Caches suchen und eifrig loggen 🙂

Begleitet werde ich von Andi (oder auch bekannt als Legolas) und meinem Cache-Assistenten: Leifur grái, auch genannt: Leif der Graue.
Leif_02

In diesem Sinne,
„Das Kind muss an die Luft,“
Eure Celebrin


Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow