Wolle und andere Sucht-Mittel ;-)

Jedes Jahr im März verführt mich Birgit Freyer von der Woll-Lust zum Wolle kaufen. Es gibt das exklusive Frauentagstuch, in diesem Jahr hieß das Tuch „Avantasia“ und ist hier zu finden.
Damit das Knäuel für das Tuch nicht so alleine ist, habe ich noch das ein oder andere Knäuel zur Begleitung gekauft 😉
Wolllust_032016

Dummerweise ist ja auch im März jedes Jahr die creativa . . .
Und so waren wir am Freitag auf der creativa, diese Jahr habe ich ganz gezielt nach Wolle für ein paar Projekte geschaut.
Und das hier ist die Auslese für den creativa – Besuch:
creativa_2016_01

creativa_2016_2

Im Moment stricke noch an einer CrazyDaisy, die mich gerade wahnsinnig macht . . .
Aber dazu mehr in einem anderen Post . . .

In diesem Sinne,
Celebrin

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: