Die Februar-Socke

Aus dem Socken-Abo 2017 von Birgit Freyer ist mir an diesem Wochenende von den Nadeln gehüpft: „Poseidon“.

Nun stehe ich Hebemaschen-Muster erst einmal skeptisch gegenüber, ich habe noch nicht die optimale Maschenanzahl für mich gefunden, aber dieses Muster fand ich doch recht ansprechend.
Der erste Versuch mit dem „All-Over“ Muster ist dann allerdings gescheitert, und so habe ich mich für einen Musterstreifen entschieden.
Und siehe da, Hebemaschen sind ja gar nicht so schlimm :-)

Die Wolle war mal wieder Grenzwertig, aber .  . .
sie sind nur für zuhause, da kann ich Blockstreifen verschmerzen.

Muster: Poseidon (Monatsmuster 02/2017)
Gestrickt: 8 Maschen Muster, 8 Maschen glatt rechts
Wolle: Opal (glaube ich :-) )
Nadeln: 2,5

 

 

Und ich bin gerade pünktlich fertig geworden, um das neue Mystery von Birgit mitzustricken: Majesty  :-)

Strickende Grüße,
Celebrin

This entry was posted in Socken, Stricken allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.