Socken 01/2019 und 02/2019

Zu meinen guten Vorsätzen für dieses Jahr gehört unter anderem, meine Projekte regelmäßiger zu bloggen.

Dieses sind nun also die Socken 01/2019 und 02/2019.

Das erste Paar (01/2019) sind Socken in Größe 34/35.
Wolle: Austermann Hand-painted, in der Farbe: 0011, Partie: 0002
(Die Wolle ist mir vor Jahren in den Einkaufskorb gesprungen, aber nach unzähligen Versuchen konnte mich kein Muster überzeugen. Nun sind es also Socken geworden. Und immer noch ärgert mich die Färbung :-( )
Muster: Kaffeebohnen
Nadeln: 2,5
Verbrauch: ca 56 gr.

Das zweite Paar (02/2019) sind Socken in Größe 22/23.
Wolle: ist der Rest der „Austermann Hand-painted“, in der Farbe: 0011, Partie: 0002
Zusätzlich ist für die Spitze noch ein Rest einer Regia zum Einsatz gekommen, hier fehlt mir allerdings mittlerweile die Banderole ;-)
Muster: Spiralsocken über 4×4
Nadeln: 2,5
Verbrauch: ca 29 gr (insgesamt)

In diesem Sinne,
Strickende Grüße,
Celebrin