Die Drachenhorde

wächst und gedeiht,

Von Celebrin

allerdings mußte sie in den letzten Wochen erst einmal den Platz für das Kinderlächeln räumen.
Das vorletzte Quadrat für 2008 ist beendet, ein Quadrat für Sternchen Julian Luca.

Und hier ist einmal eine Detailaufnahme mit dem Metallicgarn . . .

Stickende Grüße,
Celebrin

3 Gedanken zu „Die Drachenhorde

  1. celebrin

    Danke :-)
    Aber die Drachen bleiben schön drinnen . . . es reicht, wenn meine Besucher im Flur / Korridor auf das Fütterungsverbot hingewiesen werden :-)

  2. Heike

    Sehr schön sehen Deine Drachen aus, echt klasse. Muss ich Menhir zustimmen mit dem raushängen.

    LG Heike

  3. menhir

    Dann schick ich dir mal schnelle einen Kommentar, Celebrin. Dein Willkomm sieht große Klasse aus! Häng es nur nicht draußen an die Tür! Da würde es nicht lange bleiben! LG menhir

Kommentare sind geschlossen.