Angestrickt III

Confused 8
Nun habe ich das dritte Paar Socken angestrickt . . .

Wolle: Lana Grossa Mega Boots Stretch
Muster: Dipsy New Year Day Socks (gefunden auf ravelry)

Und das erste Paar Socken auf den neuen KnitPicks Nadeln (wobei mir die 6. Ersatznadel zur Zeit als Zopfnadel dient) . . .
Und ich muß sagen, es ist ein sehr angenehmes Stricken, die Nadel liegen wirklich sehr gut in der Hand und sind auch sehr leicht, kein Vergleich zu den normalen „Metallnadeln“ . . . .
Und wieder eine neue „Infektion“ eingefangen ROFL 2. . .

Strickende Grüße,
Celebrin

Category: Socken  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
No Responses
  1. Bettina sagt:

    Superschönes Muster! Sieht toll aus!
    Ich hab auch seit kurzem Knitpicks (-> siehe mein Blog) und bin echt sehr angetan. Alunadeln tun mir jetzt fast weh in der Hand.
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße, Bettina

%d Bloggern gefällt das: