Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Feb
23.
Kommentare deaktiviert für Frühlingscowl
Category: Schal

Aufgrund eines fiesen Mitbewohners war ich die letzten Tage gezwungen, im Bett, bzw. auf der Couch zu bleiben.
Und nachdem das Fieber verschwunden war, habe ich dann den Händen ein wenig zu tun gegeben.
Dabei ist dieser Frühlingscowl heraus gekommen:
Gestrickt mit Lang Venezia Color (Farbe: 150 (blau-türkis))
Nadeln 5,0 (mm)
Muster: Neckwarmer, gefunden by ravelry.

Es fehlen jetzt noch die Knöpfe, dafür muß ich aber erst einmal wieder in die Stadt kommen :-(
Danach gibt es auch noch einmal ein fertiges Bild.

In diesem Sinne:
Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************


Tags: ,

Keine Antwort

  1. Sabine sagt:

    Das ist ja ne tolle Idee.

    Das werde ich garantiert nachmachen.

    lg
    Sabine


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow