Das fertige Weihnachtsgeheimnis

(Fast) pünktlich zum Frühlingsanfang ist nun auch mein Weihnachtsgeheimnis aus der Klabautergruppe fertig geworden.

Gestrickt habe ich alle 13 Hinweise plus Abschlußkante und ich habe ca. 2 Monate (mit Unterbrechungen und „Rückwärtsstricken“ ) für das Tuch gebraucht.

Wolle: Lace Merino handgefärbt von Monis Klabauterwolle
Verbrauch: ca 130 g.
Größe (vor dem Spannen): 0,87 x 1,94 m.
Bei dieser Größe ist schon schwierig, das Tuch in seiner ganzen Schönheit abzulichten.
Deshalb gibt es neben einem Gesamtbild auch noch das ein oder andere Detailbild.


Gesamtbild


Detailbild der Abschlußkante

Danke Moni, für das schöne Muster und die wunderschöne Wolle .
Es hat Spaß gemacht, das Tuch zu stricken . . .

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

0 Gedanken zu „Das fertige Weihnachtsgeheimnis