Mia Bella -clue 1-

Die Frauen sind wankelmütig . . . und so habe ich mich gestern Abend kurzfristig für eine andere Wolle für meine Mia Bella entschieden . . .
Mia Bella ist der neue KAL von Birgit in der Knitting Delight Gruppe und wird ein Halbrundschal.
Gestern Abend habe ich nun den ersten Hinweis (=clue) von der Mia Bella beendet . . .

Gestrickt mit einer Lace Merino (aus der Woll-Lust), Farbe: Dayana LM
Nadelstärke: 4,5 mm


(Die Wolle hat schon ein wenig länger in meiner Vorratskiste geschlummert . . . )


Mia Bella nach dem ersten Clue


Detailbild

Göße nach dem ersten clue:
Rückenlänge: 19cm
Seitenlänge : 21 cm
P.S.
Ich habe das Muster um jeweils eine Randmasche erweitert, der Rand gefällt mir einfach besser . . .

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

Category: Lace  Tags: , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
No Responses
  1. Christine sagt:

    Wow, die Farbe wirkt ja toll!
    Das Tuch wird wunderschön- das sieht man jetzt schon 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

%d Bloggern gefällt das: