Taurus KAL

Pünktlich zu Moni’s Geburtstag von der Klabauterwolle startete ein neuer KAL . . .
Nach dem Prinzip „A pattern a Day“ gibt es jeden Tag einen neuen Mustersatz, den die, in meinem Fall mehr oder weniger, kreative Strickerin dann zu einem Tuch oder Schal verarbeiten kann.
Mehr Infos gibt es in Moni’s Blog . . .

Gestrickt wird mit : Meilenweit Merino Sockenwolle in einem dunklen grau
auf Nadeln: 3,5mm

Hier ist mein aktueller Stand nach dem 3. Clue . . .

Und im Detail

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

0 Gedanken zu „Taurus KAL

  1. Dagmar

    Jetzt versteh ich dich, es fehlt die Leichtigkeit. Aber das Material ist schön.

    Liebe Grüsse Dagmar/Wimpy

  2. Katja

    Hallöle Celebrin,

    dein Taurus und deine MB sehen schon sehr schön aus. Ich wünschte, ich hätte sowohl Garn als auch Nadel dafür parat, aber ich hab halt jede Menge anderer Baustellen… ich stricke dann eben hinterher sobald ich was da hab :)

    Sanfte Grüße von Katja

  3. Ricki

    Wahnsinn, wie fleissig Du bist!!!
    Und sooo schöne Tücher!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und creative Woche
    LG Ricki