Notre Dame de la Nuit 2

Nun ist schon fast ein Monat vergangen, seitdem ich den angestrickten Schal gezeigt habe.
Seitdem sind einge andere Projekte dazu gekommen und es wurde fleißig gestrickt und gestickt.
Aber meistens reichte es noch für die ein oder andere Reihe bei der Notre Dame de la Nuit und so gibt es heute ein Photo vom aktuellen Stand . . .


(und eigentlich ist die Wolle einige Nuancen dunkler . . .)

So wie auf dem Detailbild:

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

Category: Lace  Tags:
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: