Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Jul
21.
Kommentare deaktiviert für Das Wollschaf – 30/2009
Category: Wollschaf

Das Wollschaf fragt heute:
Die Urlaubszeit ist da. Hast du genaue Pläne was du mitnimmst? Fängst du extra etwas Neues an oder machst du am Begonnenen weiter? Grübelst du, ob du auch ausreichend Material einpackst und nimmst zur Sicherheit vielleicht lieber etwas mehr mit, nicht dass du die Hände in den Schoss legen mußt weil du nichts mehr zu stricken hast. Herzlichen Dank an Annie für die heutige Frage!

Leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei . . .
Aber ich habe mehr als genug mit genommen, nicht daß ich tatsächlich die Hände in den Schoß legen mußte . . .
Ich habe meinen Fishtail Schal beendet und noch einen Cowl fast fertig bekommen, nicht schlecht für 3 Tage vor Ort 😉
(Photos vom Cowl folgen nach, wenn er fertig gestellt ist 🙂 )
Die Wolle, die nun nicht verstrickt wurde, ist nun wieder in meine Vorratskiste gewandert und wird mit Sicherheit noch vor dem nächsten Urlaub im Winter verstrickt, es sollten nämlich Mützen werden 🙂

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************


Tags:

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow