ASP – Von Zaubererbrüdern

Nun ist endlich das geniale Bochumer Konzert auf TripleCD und DVD erschienen . . .
Und ich muß zugeben, daß es einfach nur wunderschön geworden ist.
Das Artwork der Doppel – Edition ist wunderschön geworden, die Handzeichnungen zwischen den Songs . . . wirklich klasse!
Und das Konzert selber?
Schon mit den CDs ersteht das Konzert wieder vor den Augen, als Zugabe gibt es noch 4 Bonustracks, aufgenommen mit verschiedenen Gastkünstlern bei verschiedenen Konzerten.
Und als „alten“ U2 Fan hat es mich natürlich gefreut, daß eine aspige Version von New Years Day mit auf die CD gekommen ist . . .

Und die DVD?
Muß ich dazu noch etwas sagen?
Einfach nur schön . . .

Ich kann einfach nur sagen, daß ASP hiermit wieder einmal ein weiterer Meilenstein in der Bandgeschichte gelungen ist . . .

Verzauberte Grüße,
Celebrin

P.S. und mit der dritten Ausgabe des Papillon habe ich nun auch endlich die Notenausgabe zu „Schwarzer Schmetterling“ in den Händen . . .
Hierfür noch einmal einen besonderen Dank!

This entry was posted in ASP, CD Kritik, Musik. Bookmark the permalink.

Comments are closed.