Aus einem Knäuel Malabrigo

ist ein Trinity Tuch geworden. Die Wolle in der Farbe Buscandol Azul habe ich im Frühjahr auf der creativa gekauft, gestrickt wurde mit einer 4er Nadel.
Der Trinity Schal ist ein pennies per hour of pleasure oder kurz: p/hop Muster für die Ärzte ohne Grenzen Organisation (hier gibt es mehr Informationen zum Schal)
Ich habe den Trinity Schal in der Version 2 gestrickt.
Und hier sind nun meine Bilder:

Gespannt hat die Shawlette eine Größe von 120 x 60 cm.

Mir gefällt der Schal richtig gut und ich habe es mit Sicherheit nicht das letzte Mal gestrickt, vor allem da es ja auch noch eine Version 1 und 3 gibt gibt ;-) . . .

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
(Die Kunst des Liebens)
***************************

This entry was posted in Lace and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.