Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Jan
04.
Kommentare deaktiviert für Eine partielle Sonnenfinsternis
Category: Allgemein, Photos

hat heute in Europa statt gefunden. Die Sonne war zu ca. 70% bedeckt.
Diese Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen und habe einige Photos gemacht.
Leider war der Himmel nicht klar, so dass einige Wolken gestört? haben, oder auch die Bilder interessanter gemacht haben.

[flagallery gid=2 name=“Gallery“]

Apropos: die nächste partielle Sonnenfinsternis wird am 15. März 2015 hier zu sehen sein.

Liebe Grüße,
Celebrin
Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu nutzen. Ich bin selbst Natur….
Hopi Indianer


Tags:

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow