Meine Jenny

ist nun auch fertig geworden.
Gestrickt aus einem Zauberball „Charisma“ mit Nadel 5.
Das Modell ist das Januar 2010 Abotuch aus dem Wolllust Tücherabo.
Und die Tücher haben mir alle so gut gefallen, daß ich das Abo schon verlängern habe:-)
Auf zu weiteren Schandtaten 🙂


Auf diesen Detailbildern sind die wunderschönen Farben des Charisma Zauberballs viel besser zu erkennen 🙂

Und auf ravelry:http://ravel.me/Celebrin/atsj2
Liebe Grüße,
Celebrin
Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.
(Karl Kraus, österr. Schriftsteller, 1874-1936)

Category: Lace, Tücher
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Marion M sagt:

    Oh ja, aus diesem Garn sieht die Jenny auch gut aus. Habe gerade eine in blau gestrickt. Gezeigt habe ich sie bislang nur bei Ravelry und Knitting Delight. Auf meinem Blog gehts noch nicht, weil sie ein Geschenk sein soll und die zu Beschenkende meinen Blog liest!

    Liebe Grüße Marion
    (die auch ein Abo hat, welches schon einmal verlängert wurde!)

%d Bloggern gefällt das: