Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Apr
22.
Kommentare deaktiviert für Die Minna
Category: Lace, Stricken allgemein, Tücher

Ist mir letztes Wochenende von den Nadeln gehüpft.
Ich wollte aber keine „grüne Minna“ im Hause haben ;-), deshalb habe ich eine andere Farbe gewählt: Blackcurrant.
In Wirklichkeit ist der Ton ein wenig heller, aber die derzeitigen Lichtverhältnisse lassen keine besseren Photos zu.
Vorlage: LazyMinna von Birgit Freyer.
Nadeln: 3,5
Wolle: Coast von filace in der Farbe: Blackcurrant.
Verbrauch: knapp 100 gr.
Wiederholungen des Grundmusters: 17 🙂
Somit hat das Tuch eine stolze Größe von 1,70m x 0,70 m.

Aus diesem Grunde mußte ich das Tuch leider unkonventionell spannen und habe aus diesem Grunde im Moment keine Küchengardine hängen, da ich die Gardinenstange für die Spitze benötigt habe 😉

 

 

Es bleibt spannend 🙂

In diesem Sinne,
Strickende Grüße,

Celebrin


Tags:

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow