#ovargrünesocke 2019

[Unbeauftragte Werbung, da Markennennung]

Zwischendurch habe ich mich, ziemlich kurzfristig ;-), entschieden, noch ein paar grüne Socken zu stricken.
Auch hier wieder für einen guten Zweck: Hoffnung geben für Frauen mit Eierstockkrebs ovarsh.de
Grün ist ja nun ganz und gar nicht meine Farbe und auch mit den großen Größen habe ich mich schwer getan, aber nun sind drei Paare entstanden und pünktlich auf die Reise gegangen.

Paar No. 1
Größe: 38/39
Wolle: Austermann Step (Farbe 314, Partie 3)
Nadeln: HiyaHiya Sharp in 2,5mm
Muster: Monkey von Cookie A.
Verbrauch: 78 Gramm

Paar No. 2
Größe: 38/39
wolle: Comfort (Farbe 618.04, Partie 863)
Nadeln: HiyaHiya Sharp in 2,5mm
Muster: Waffelmuster
Verbrauch: 70 Gramm

Paar No. 3
Größe: 36/37
Wolle: Schoeller & Stahl Fortissima Color (Farbe 392, Partie 29643)
Dieses Knäuel wurde gespendet von Wolle & Mehr in Schwelm, meinem Lieblings-LYS vor Ort :-)
Nadeln: StiNo Bambusnadeln
Muster: Waffelmuster
Verbrauch: 66 Gramm


No. 3 – No. 1 – No. 2

Strickende Grüße,
Celebrin

This entry was posted in 2019, Socken, Stricken allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.