Leuchtturm-Lieferung :-)

Gestern ist meine Leuchtturm-Lieferung von Ellas Wollhimmel (Anja Philipp-Stiebert) ist gestern angekommen und mit dem letzten Sonnenlicht habe ich noch ein paar Photos machen können:
So warten nun die folgenden Bobbels auf die Verarbeitung:
Querbeet 4fädig; 1000m
Graffiti weiß 4fädig; 1000m
Wunschwicklung 4fädig; 1000 m (Zinn-Lavendel-Zinn-Erika-Zinn Oleander-Mittelgrau-Distel-Mittelgrau-Lila )
Wunschwicklung für den Doppel-Wopper: (hellgrau-hotpink candy-mittelgrau und weiß-oleander distel-stahl)
(Alle Bobbels in 50% Baumwolle / 50%Polyacryl)

Bei den tollen Farben muss ich glatt würfeln, was ich zuerst anschlage.

Strickende Grüße,
Celebrin

This entry was posted in 2021, Leuchtturm, Stricken allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.