Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Nov
23.
Kommentare deaktiviert für J.R. Ward – Black Dagger – Mondspur
Category: Bücher, Buchkritik

Es ist mittlerweile der fünfte Band aus der Black Dagger Serie von J.R. Ward . . . und immer noch so spannend wie beim ersten Band . . .
In diesem Band spielen zwei Erzählstränge miteinander, die aber hervorragend kombiniert werden.
Bella, eine Vampirin, die der Oberklasse der Vampire angehört, wurde von den Lessern entführt und gefangen gehalten. Entgegen aller Gewohnheit wird Bella nicht getötet, sondern . . .
Außerdem wird in diesem Band die Vergangenheit von Zsadist erzählt, eine düstere Vergangenheit, aber wird jetzt klar, wie Z. letztlich zu der zerbrochenen Persönlichkeit wurde . . .

Daneben werden weitere Personen und Eigenarten der Vampirwelt angerissen, die die Geschichte weiter vorantreiben werden . . .

Alles in allem wieder einmal ein sehr spannendes Buch, der sechste Band („Dunkles Erwachen“ liegt seit letzter Woche bei mir zuhause . . .

Allerdings würde ich allen Neu – Einsteigern in die Serie anraten, mit dem ersten Band zu beginnen . . . denn die Geschichten der einzelnen Personen entwickeln sich von Buch zu Buch weiter . . .
Bis jetzt im Heyne Verlag erschienen:
1. Nachtjagd
2. Blutopfer
3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg

***************
J.R.Ward
Black Dagger
Mondspur
– 978 3 453 56511 1 –

***************


Tags: , , ,

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow