Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Jan
01.
Kommentare deaktiviert für Ein Wunschstern
Category: Kreuzstich

hatte sich nun eine ganze Zeit in der Vorratskiste versteckt.
Immer waren andere Projekte wichtiger, aber nun habe ich mir zwischen den Jahren die Zeit genommen und meinen Wunschstern weiter gestickt.
Und so ist auch dieser Stern nun fertig:

(Es gibt ein besseres Bild, wenn die Lichtverhältnisse besser sind . . . und der Stern gebügelt ist . . . )

Gestickt mit Verlaufsgarn von Tentakulum (Mitternacht)
Vorlage: hier gefunden

Stickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************


Tags:

Keine Antwort

  1. Ricki sagt:

    Hallo Celebrin
    Traumhaft dieser Stern!
    Herzlichen Dank für den Link mit den tollen Anleitungen!
    Besonders genial finde ich dein Drachenbild….diese Farben und Ausführung…einfach nur schön!
    Und dann noch deine Pssionsblume…wenn auch noch nicht fertig…es lässt traumhaftes erahnen
    Ich wünsche dir für das neue Jahr das Allerbeste und viel Kreativität!
    Liebe Grüsse Ricki

  2. Nadelmasche sagt:

    Hallo,

    super geworden.
    Ich bewunder immer wieder die Stickarbeiten, dazu habe in überhaupt keinen Draht………

    Viele liebe Grüße und ein gesundes Neues Jahr wünscht Nadelmasche


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow