Baskenmütze für das Frühjahr

Mit einer wunderbaren Alpaka Wolle von Drops, gefunden auf der creativa 2009, habe ich mir eine Baskenmütze für’s Frühjahr gestrickt.
Die Mütze habe ich bei Drops gefunden, es hat wirklich Spaß gemacht, die Mütze zu nadeln und sie war auch in Rekordzeit fertig :-).
Gestrickt mit einer Kombination aus Nadelspiel – Rundstricknadel – Nadelspiel . . .

Wolle: Drops Alpace, Farbe 517 (hellgrau)
Verbrauch:

Und sie passt sogar auch auf meinen „Dickkopf“ :-)

Und da ich nun noch einiges an Wolle übrig habe, überlege ich gerade, ob ich mir noch ein Paar „Mittens“ stricken soll :-)

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

P.S.
Und schon habe ich den 100. Post geschafft . . .

Auf die nächsten Einträge :-)