Notre Dame de la Nuit

heißt bei mir die Stola „Notre Dame“ von Birgit mit Lace Merino „Lace Blue ML“ (auch von Birgit) angeschlagen . . .
Die ersten Versuche sind kläglich gescheitert, aber frau lernt ja täglich dazu und so habe ich die ersten Reihen mit Hilfe diverser Maschenmarkierern und einer „Sicherungsleine“ gestrickt.
Gestrickt wird mit Nadelstärke 4,5, mir gefällt das feine Maschenbilder ausnehmend gut . . . .
Hier nun ein Bild nach den ersten Reihen:

Eigentlich ist das Blau aber wesentlich dunkler, hier noch einmal ein Bild mit anderen Einstellungen:

Und hier noch ein Frühlingsbild, ich finde, es passt gut zur Jahreszeit.

aufgenommen am Samstag zeigt das Bild die Pauluskirche in Bochum

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

This entry was posted in Lace, Schal and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.