Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Jun
20.
Kommentare deaktiviert für KiP – Projekt 02/2009
Category: kip, Schal

Nachdem ich mein letztes KiP Projekt beendet habe, habe ich mir wieder eine neue Arbeit „für überall“ auf die Nadeln gelegt.
Dies ist ein einfacher Schal, gestrickt in *1r 1l* . . .

Angefangen habe ich, ganz brav ;-), am Public Knitting Week-End, den Samstag habe ich auf dem Japantag in Düsseldorf verbracht.
Während wir auf den Beginn des Feuerwerks gewartet haben und dabei unseren Stehplatz an der Rheinpromenade verteidigt haben, ist das erste Knäuel fast verstrickt worden.


Das zweite Knäuel wurde auf dem Weg in den Norden verstrickt und so habe ich diesen Schal an 3 Tagen beendet.

Wolle: Effektstrickgarn „Rio“ (aus einer Aktion von L**l), 100% Polytierchen
Farbe: JA31


Noch hat der Schal ein wenig Ähnlichkeit mit einem „Tribble“ ^^


Aber so sieht es doch schon eher nach einem Schal aus . . .
Größe:
10 x 160 cm

Dieses Exemplar ist für meine Ma, für mich gibt es den gleichen Schal auch noch einmal 🙂

P.S. Photos vom Japantag und einen Kurzbericht folgen in Kürze . . .

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************


Tags:

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow