Dieses Wochenende

hatte ich eigentlich völlig anders geplant . . . mit Hausarbeiten und abends ein gepflegtes Ausgehen . . .
Nun denn, nichts davon wird wohl statt finden, schuld ist ein kleiner Unfall, den ich letzten Sonntag hatte und bei dem ich mir sämtliche Rippen der rechten Seite geprellt habe . . . der Doc hat geraten, ich soll mich schonen . . .
Also werde ich dieses Wochenende wohl mit Stricken, Sticken und Lesen verbringen . . . mal schauen, was ich an diesem, unerwünscht , ruhigen Wochenende schaffe

Liebe Grüße,
Celebrin

0 Gedanken zu „Dieses Wochenende

  1. wollbine

    Ach wer will schon Hausarbeit machen?
    Naja, das gepflegte Ausgehen ist natürlich schon ein schöner Grund.
    Aber die Erlaubnis zu bekommen, sich zu schonen und das dann mit Stricken,
    Lesen, und Sticken zu celebrieren, DAS ist doch eine feine Sache.
    Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sabine