Vivienne 200 – 242

Nun habe ich das Muster geschafft, hier ist meine Vivienne nach der 242. Reihe und somit am Ende des Musters von Birgit . . .
Aber ich habe noch einige Wolle übrig und so werde ich noch einige Reihen stricken, bevor ich die Schöne dem Bade übergeben kann 😉 . . .
Hier also meine Vivienne nach der 242. Reihe:

Strickende Grüße,
Celebrin

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius, (551 – 479 v. Chr.),
chinesischer Philosoph

Category: KAL, Lace, Tücher  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
No Responses
  1. Ricki sagt:

    Wunerschön geworden Dein Tuch!!
    Und die Farbe ist je ein Traum!!! Schon das Richtige für den kommenden Herbst!
    Liebe Grüße Ricki

%d Bloggern gefällt das: