Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Jul
03.
Kommentare deaktiviert für Bella Rogue – der erste Zwischenstand
Category: KAL, Tücher

Nach langer Zeit stricke ich auch mal wieder ein Mystery mit und habe mich gleich beim ersten Anlauf mit der Wolle vertan und mußte noch einmal neu anfangen. Nun „hinke“ ich hinterher, aber . . . Der Weg ist das Ziel 😉
Die BellaRogue wird in der Knitting-Delight yahoo group gestrickt und wird eine Stola . . .
Für die Stola habe ich mit einem provisorischen Anschlag nach dieser Methode gearbeitet, da ich zum Schluß einen elastischen Abschluß haben wollte. (Der weiße Faden ist der Hilfsfaden des Anschlags ^^)

Gestrickt wird mit einer Lace Merino aus meiner Vorratsecke von Birgit mit Nadel 4.
Hier ist nun das erste Bild nach dem 3. clue (also zur Halbzeit) :

Länge zur Zeit: 28 cm

Strickende Grüße,

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius, (551 – 479 v. Chr.),
chinesischer Philosoph


Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow