Die verstrickte Dienstagsfrage 26/2010

Geschrieben von das-wollschaf :
Was war euer lustigstes oder schlimmstes Erlebnis, das mit Stricken zu tun hat?

Herzlichen Dank an Tanja für die heutige Frage!

Meine schönstes und auch schlimmstes Erlebnis haben mit „Stricken in der Öffentlichkeit“ zu tun . . .
Das Schönste war auch eine Handarbeitsmarkt, wo ich draussen gesessen und gestrickt habe und sind mir gegenüber der Reihe nach kleine Kinder „materialisierten“ ;-), die völlig gebannnt auf das Strickzeug geschaut haben und gefragt und erzählt haben . . .

Das, bis jetzt, Schlimmste fand auf einem Stadtfest statt, wo ich auch wieder ein wenig gestrickt habe, wohlgemerkt als Besucher, nicht als Aussteller, und jeder Zweite gedacht hat, er müßte mich mit mehr oder weniger witzigen Kommentaren „beglücken“ . . .
Das war zum Schluß so nervig . . .

In diesem Sinne,

Category: Wollschaf
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: