Chevron hoch 2

Heißt eigentlich nichts anderes, als daß ich in einer Socke zwei verschiedene Arten des Chevronmusters verstrickt habe.
Am Schaft werden die Zunahmen mit den Umschlägen erzeugt, also gibt es dort Löcher 😉
Aber am Fuß mag ich es im Winter ungerne so „luftig“ und so habe ich mich dort für eine andere Methode der Zunahme entschieden: M(ake one).

Gestrickt mit einer Lana Grossa Meilenweit auf Nadel 3.
Angeschlagen: 60 Maschen
Wer die Socken nachstricken möchte, findet hier in Kürze die Anleitung als pdf.
(Ich muß die Anleitung noch schreiben ;-))

Liebe Grüße,
Celebrin

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius, (551 – 479 v. Chr.),
chinesischer Philosoph

Category: Anleitung, Socken
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: