Loopy Waves

war das letzte Mystery von Birgit in der yahoo-Gruppe.
Gestrickt wurde es mit einer Lang Jawoll Merinowolle . . .
Leider wirken die Farben nicht ganz so schön auf dem Photo, aber die Sonne wollte partout nicht scheinen :-(

Und die Idee finde ich so klasse, daß ich mir schon Wolle für einen weiteren Schlauchschal gekauft habe . . .
Theoretisch dürfte der Winter dann kommen, wenn er nur nicht so lang bleibt, wie in diesem Jahr . . .

Liebe Grüße,
Celebrin

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius, (551 – 479 v. Chr.),
chinesischer Philosoph

Ein Gedanke zu „Loopy Waves

  1. Nici

    Hallo,

    das sieht wirklich prima aus. Sehr gute Idee, sowas würde ich auch gerne mal probieren.
    Ich könnte mir das ganze sehr gut als Geschenk zu Weihnachten vorstellen. Habe da ein paar Freunde die sich bestimmt darüber freuen würden.

    Bye, Nici

Kommentare sind geschlossen.