Don’t touch your face

Ein Cowl einer meiner Lieblingsdesignerinnen:
Don’t touch your Face von Nicolor.

Ein Covid-19 Design, gestrickt im zweiten Anlauf im Juni / Juli 2020.
Wolle: Ponderosa, eine Merinowolle in einem wunderschönen Rotwein-Ton ;-), gekauft auf einer Messe, daher keine weiteren Angaben mehr vorhanden.
Nadeln: 3,5mm mit Spitzen von Knitpro
Verbrauch: 100gr

Ein Novum für mich, ich habe hier auf eine Häkelkette verzichtet und statt dessen die Maschen aufgestrickt.
Gestrickt habe ich 10 Wiederholungen und mit dem Abschluß habe ich die Wolle komplett aufgebraucht.
Der Cowl ist 25cm breit und 40cm hoch geworden.

Alles in allem ein sehr schönes Design, danke für das Bereitstellen des Musters :-)

Strickende Grüße,
Celebrin

This entry was posted in 2020, Stricken allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.