Licia Troisi – Im Land des Windes

Die Geschichte handelt von Nihal, einem jungen Mädchen, das ihre Zukunft als Kriegerin sieht. Sie erkämpft sich im wahrsten Sinne des Wortes ihren Platz in der Schule der Kämpfer und macht dort ihren Weg . . allerdings nicht ohne Schwierigkeiten.
Bis zu ihrem ersten Einsatz im Krieg hat auch sie Lehrgeld zu zahlen . . .
Im Kampf gegen die Heere des Tyrannen ist sie eine erbarmungslose Kämpferin, allerdings . .

Die Geschicht ist äußerst vielschichtig, trotzdem war es recht kurzweilig zu Lesen. Es hat mir sehr gut gefallen, eine schöne Geschichte mit Drachen, Gnomen, Elfen und Menschen . . .
Aber mehr wird nicht verraten, wer Fantasy mag, sollte mal einen Blick bei Licia Troisi riskieren 🙂

Zwei weitere Bände sind bereits erschienen:
– Der Auftrag des Magiers
– Der Talisman der Macht

*****************
Licia Troisi
Die Drachenkämpferin
3453532694
*****************

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: