Ein paar Zopfmustersocken

haben in der letzen Zeit auf meinen Nadeln gelegen.
Hier nun das Ergebnis :

Und hier noch ein Detail:

Größe: 37/38
Wolle: Zitron Trekking XXL (Farbe 323)
Nadeln: 2,5 (mm)
Muster: Aus dem Knaur Buch: Socken Stricken, Seite 25

Strickende Grüße,
Celebrin

Und hier nun die Auflösung für das „Rätsel“ um meinen dritten Fuß:

(Durch Zufall in einem Ausverkauf gefunden . . . und für 2,- € gleich mitgenommen . . . )

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
No Responses
  1. Anja sagt:

    Hallo Celebrin,
    toll sind deine Socken geworden – ich liebe ja auch diese Zöpfe und auch uni ist mal schon zwischen den ganzen Ringeln immer.
    Vor allem aber freue ich mich für dich, das du so ein tolles Schnäppchen ergattern konntest.
    Super…
    Viel Freude damit sendet

    Anja

%d Bloggern gefällt das: