Mia Bella – Clue 4

Heute bin ich ein wenig spät dran . . .

Aber ich hatte einen, mehr oder weniger, guten Grund, denn ich war am Freitag in Welten, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat (Es war natürlich die andere „Sippe“ ;-) ) . . .

Bevor wir allerdings die fremden Welten besucht haben, waren wir im Muttental, und da habe ich diese wunderschön gearbeitete Tür gesehen, sie erinnert an die Zeche Theresia.

Und außerdem ist mir bei unserem Ausflug noch dieses wunderschöne Exemplar über den Weg gekrochen:

Aber nun habe ich fleißig gestrickt und kann nun die MiaBella nach dem 4. Clue zeigen :

Und wieder ein Detail:

P.S. Der Film war einfach nur genial, für Trekkies nur zu empfehlen !

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

This entry was posted in Lace and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.