Wings of Horus – clue 4 + x

Die Flügel des Horus haben eine kleine Pause eingelegt, es sind mir einige andere Arbeiten dazwischen gekommen, aber nun ging es weiter mit dem vierten Clue.
Hier der Gott, dem ich diesen Clue zu verdanken habe:
Rätsel Nummer 4: vom 8.5. bis 15.5.09
endlos erscheint die Reise, doch mit Geduld komm auch ich ans Ziel. Zählst Du schon die Maschen?

Und hier nun das Bild nach dem vierten Clue plus 5 Reihen des 5. Clues:


Mittelteil


Hauptteil (allerdings gerafft, da das Seil zu kurz ist *seufz*)


Eine Seite, Gesamtansicht . . .

Endlich hat es für einige Minuten mal nicht geregnet und so habe ich mir gleich meine Kamera geschnappt und die Photos gemacht . . . .
Nun warten noch 33 Reihen bis zur Vollendung der Schwingen des Horus . . .
Dafür habe ich bis zum 30. Juli Zeit, denn dann beginnt das neue Mystery von Birgit: Donna Rocco . . .

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

This entry was posted in Lace and tagged , . Bookmark the permalink.

0 Responses to Wings of Horus – clue 4 + x