KiP – Projekt 03 / 2009

Der Mensch kann von liebgewordenen Angewohnheiten nicht lassen und so habe ich schon wieder das nächste Projekt beendet.
Das Muster „Fishtail Lace Scarf“ habe ich in den unergründlichen Weiten von ravelry gefunden,
gestrickt mit Schoppel Zauberball, Farbe: Fuchsiabeet
Nadel: 4,0
Beendet am Strand von Cuxhaven . . . kreatives „Strandkorb Stricken“ . . . .

BTW:
Zumindest weiß ich nun, daß man einen Zauberball wohl besser nicht von innen abstrickt, denn das ist dann das Ergebnis:

(Nach einigen Stunden Wickeln und Entwirren lag dann auch wieder ein kleines Knäuel vor mir . . .)

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

This entry was posted in kip, Schal and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.