Vivienne – beendet

Nachdem ich das Muster beendet habe, habe ich noch 20 Reihen zusätzlich gestrickt . . .
So, nun habe ich das Knäuel fast aufgestrickt und habe noch ca. 8 Gramm übrig.
Meine Schöne Vivienne ist nun ca 90 x 160 cm groß und durfte nun ins Bad.
Nur spannen konnte ich sie nicht, das hat mein Rücken noch nicht mit gemacht. So wurde sie nach dem Bad nur ein wenig in Form gezupft :-)

Und sie ist für den großen Auftritt pünktlich fertig geworden . . .
Strickende Grüße,
Celebrin

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius, (551 – 479 v. Chr.),
chinesischer Philosoph

0 Gedanken zu „Vivienne – beendet

  1. Monika

    hallo Celebrin,

    ich habe die Vivienne im Frühsommer in einem sonnigen gelbton gestrickt. Aber dein dunkles Lila wirkt auch supertoll ;-)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß an diesem schönen Tuch
    lg Monika