Sommersocken -I-

Ich mußte dringend mal etwas kleines „Überschaubares“ stricken . . .
Und dabei heraus gekommen sind Socken für mich . . . passend zur, nun hoffentlich bald, kommenden Jahreszeit Sommersocken . . .

Das erste Paar ist aus einer mir, mittlerweile ;-), unbekannten Wolle . . . Es ist, glaube ich, eine Baumwollmischung.
Das Muster ist von Astrid und heißt Blattsocken, u.a. zu finden bei Strickideen
Gestrickt mit einem Mäusezähnchenrand und auf die herkömmliche Art ;-), als Kurzsocke.
Verbrauch: knapp 50 gr.

Strickende Grüße,

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
(Die Kunst des Liebens)
***************************

Category: Socken  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: