Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Apr
02.
Kommentare deaktiviert für Sommersocken -I-
Category: Socken

Ich mußte dringend mal etwas kleines „Überschaubares“ stricken . . .
Und dabei heraus gekommen sind Socken für mich . . . passend zur, nun hoffentlich bald, kommenden Jahreszeit Sommersocken . . .

Das erste Paar ist aus einer mir, mittlerweile ;-), unbekannten Wolle . . . Es ist, glaube ich, eine Baumwollmischung.
Das Muster ist von Astrid und heißt Blattsocken, u.a. zu finden bei Strickideen
Gestrickt mit einem Mäusezähnchenrand und auf die herkömmliche Art ;-), als Kurzsocke.
Verbrauch: knapp 50 gr.

Strickende Grüße,

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
(Die Kunst des Liebens)
***************************


Tags: ,

Kommentare sind geschlossen.


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow