Einkäufe Berlin

Nun bin ich schon wieder von meinem Kurz – Urlaub zurück . . .
Mehr dazu gibt es, wie immer, in meinem Reiseblog (Edit: 17052010: Ich bin dabei :-) ).
Dieses Jahr habe ich ganz so viel in Berlin eingekauft, was mit Sicherheit daran liegt, daß meine Vorratsecke noch ziemlich gut gefüllt ist.

Hier also meine Woll – Käufe:

Zum Eine dieses wunderschöne Verlaufsgarn von Lang in Pink und in Grau, beide Farben werden wohl zu Tüchern verarbeitet.
Aus dem dunken Türkisgarn wird ebenfalls ein Tuch.
Und das kleine, unscheinbare Knäuel ist von ito, Sensei, eine Seiden-Mohair-Mischung, die ich im handmade gefunden habe.

Dann gab es noch einige Perlen, die ich mit der Strickliesel verarbeiten möchte . . .

Und zum Abschluß noch ein wenig Zubehör:

Diese Karte mußte auch noch mit:

Und dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
In diesem Sinne,

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.