Celebrin's
Mein Leben mit Wolle, Fäden und Nadeln . . . .und Zwergen
Jan
18.
Kommentare deaktiviert für Weihnachtsgeheimnis
Category: Lace

Das Weihnachtsgeheimnis ist ein KAL vom Woll-Klabauter , und der erste Clue wurde Heiligabend gepostet.
Aber ich hatte da ja noch einige Altlasten liegen, die ich vorher beendet wollte / mußte und so komme ich erst jetzt dazu, mit dem Tuch zu beginnen.

Die Wolle ist eine Merino Lace Wolle, „Frutos del Bosque“ aus dem Shop von Moni, gestrickt wird mit Nadelstärke 3,5 (mm). Das Muster hat Moni entworfen, und jede Woche gibt es einen neuen Hinweis in der yahoo Gruppe.

Hier nun mein Bild in der Mitte des 2.  Clue.
(18.01.09)


(leider mußte ich mit Blitz photographieren, so daß die Farben nicht richtig „rüberkommen“ . . . . Aber ich hoffe, daß ich im Laufe des KALs auch mal einen guten „Photo Tag“ erwische)

Und hier noch einmal ein Detailbild, hier sind auch die Farben annähernd richtig:

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************


Tags: ,

Keine Antwort

  1. Angela sagt:

    moin, die Farben sind schön und passen sehr gut zum Muster…
    Liebe Grüße
    Angela


Powered by Wordpress
Theme © 2005 - 2009 FrederikM.de
BlueMod is a modification of the blueblog_DE Theme by Oliver Wunder
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow