Aquamarin

hat sich am längsten Zeit gelassen . . .
Aber nun hat auch er das Licht der Welt erblickt . . .

und mit ihm ist auch der letzte Stich an diesem Bild getan . . .

Mit Pausen habe ich hierfür über ein Jahr benötigt . . .
Gestickt auf Vintage Lugana von zweigart mit dmc Garn.

Und nun überlege ich, ob ich erst einmal mit einem neuen Projekt weiter machen soll . . . oder mich weiter der UFO Bekämpfung widmen soll . . .

(Das letzte Photo von der Drachenhorde gibt es, wenn ich meine „Rahmen – Orgie“ hinter mich gebracht habe 😉 )

Stickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

P.S. UFO Nr. 3

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
No Responses
  1. celebrin sagt:

    Danke 🙂
    LG,
    Celebrin

  2. menhir sagt:

    moin Celebrin, ein tolles Bild ist das geworden! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! LG menhir

%d Bloggern gefällt das: