Wintermütze – Nr. 2

Eine weitere Mütze für den Winter habe ich mit meiner „Urlaubswolle“ angeschlagen . . .
Dieses Mal ist wieder ein Original Drops Muster für die Drops Alpaca Wolle gewesen, so daß ich nicht rechnen mußte 🙂
Das Muster gibt es auf der Webseite vom Drops Garnstudio, die Wolle habe ich von Mariannes Wolle.
Leider bin ich mit meiner Maschenprobe nicht hingekommen, und so mußte ich bei den Wiederholungen des Rapports von der Vorlage abweichen.

Wolle: Drops Alpaca in Dunkelblau

Strickende Grüße,
Celebrin

Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius, (551 – 479 v. Chr.),
chinesischer Philosoph

Category: Mützen  Tags: , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: