Ein blauer Phoenix

ist mir gerade von den Nadeln geflogen.
(Passend zum aktuellen HP Film)
Es handelt sich um das Muster Fawkes, gefunden, wie immer, bei ravelry.
Die Wolle ist von Zitron, Trekking xxl (Farbe 104) und ließ sich wunderschön verstricken . . . Der Farbverlauf ist sehr angenehm, ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht noch eine Mütze oder einen Schal aus der Farbe zu stricken.
Aber erst einmal wandert die restliche Wolle zurück in meine Vorratstonne 😉
Gestrickt auf 2,5er Nadeln (mm)

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

P.S.
Und das war ein weiteres UFO, das schon viel zu lange auf meinen Nadeln schlummerte . . .
UFO Nr. 2

Category: Socken  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: