Tomorrows Dawn – 1 – 50

Ich habe nun auch das Tuch „Tomorrows Dawn“ von Birgit angeschlagen.
In der Knitting Delight Gruppe wurde das Tuch als kleiner KAL gestrickt, aber leider hat mir, mal wieder, die Zeit gefehlt, um zeitnah mitzustricken 🙁

Also stricke ich nun meinen (Nachzügler) KAL, der sich aber im Großen und Ganzen an den Schritten aus der Gruppe richtet . . .
Gestrickt wird mit Lace Merino in der Farbe Schiefer (auch von Birgit) auf Nadel 4,5 mm.
Hier das Bild nach der ersten Etappe, Reihe 1 – 50


(auf diesem Bild ist die Farbe realistisch . . .)

Und es ist mir immer noch ein Rätsel, warum die Löcher so ungleichmäßig sind . . .
Falls da jemand einen Tip für mich hat?
*seufz*

Strickende Grüße,
Celebrin

***************************
Man liebt das,
wofür man sich müht
und man müht sich für das,
was man liebt.
E. Fromm
***************************

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: